Sommerfest hält viele Überraschungen bereit

Das Culimeta-Team erlebte beim diesjährigen Grillfest im idyllischen Innenhof von Werk 2 in Bersenbrück strahlenden Sonnenschein, eine ausgelassene Stimmung und so manche Überraschung. Rund 80 Mitarbeitende folgten der Einladung der Geschäftsführung und verwandelten diesen Tag in eine erinnerungswürdige Feier.

Den Anfang machten die aussichtsreichen Unternehmensausblicke durch den Geschäftsführer Vincent Cuylits. Aber auch die Preisverlosung hielt so einige positive Überraschungen bereit. Vor allem aber die mitreißenden Beiträge von den Mitarbeitenden sorgten für ordentlich Stimmung: Dazu gehörten ein poetischer Vortrag über Culimeta, ein improvisierter Werbebeitrag für ein Kaltgetränk sowie eine Tanzvorführung mit Live-Musik.

So konnte auch ein kurzer, aber heftiger Regenschauer der guten Laune nichts anhaben. Es wurde bis in den Abend hinein getanzt und gelacht.